Ja_Nosch 3 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich habe auf einem Server 2008 R2 ohne Domäne alle Updates installiert und anschließend das deutsche Sprachpaket installiert und aktiviert (zuvor war alles auf Englisch). Seither kommen verschiedene Fehlermeldungen beim Öffnen von gpedit.msc (siehe Anhang). Wie werde ich das Problem los? Nach Umstellung auf "Deutsch" sind die Fehlermeldungen weg, ebenfalls, wenn unter C:\Windows\PolicyDefinitions die Ordner tausche (dann aber sind die GPOs auf englisch). Danke!
NorbertFe 2.283 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Da ist kein Anhang. ;)
daabm 1.431 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Lad Dir das aktuelle ADMX-Paket von MS runter und ersetze den lokalen Kruscht. Problem ist, daß in diversen Sec-Fixen leider auch ADMX-Updates dabei waren (inetres fällt mir prominent ein), und die installieren nur diejenigen Sprachvarianten, die da schon da waren. Zudem enthalten sie oft Fehler :)
Empfohlene Beiträge