Jump to content

Exchange Server Verwalten / Help Desk /Gruppen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,
ich würde gerne den Exchange Server so einrichten das der " Help Desk" eine bestimmte Sicherheitsgruppe meiner AD beinhaltet, möchte also keine Member hinzufügen sondern eine Gruppe die Member enthält.
Da sich die Member oft ändern ist dies die einzig sinnvolle Lösung denke ich.
Ich habe nun unter den Administrativen Rollen in der Weboberfläche nur die Möglichkeit unter HELP DESK Members hinzuzufügen, gibt es da noch einen Workaround?
Meine Sicherheitsgruppe findet er nicht bzw akzeptiert er nicht.
LG

Bin neu im Forum sorry wenn die Infos zu wenig sind oder etwas am Format nicht stimmt smile.png bitte um Rückmeldung.

Ziel ist es einer administrativen Gruppe im Exchange einer Sicherheitsgruppe der AD zuzuordnen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...