Jump to content

SCCM 2012 R2 Softwarecenter leeren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe im Softwarecenter diverse Updates liegen, die aus mir unbekannten Gründen nicht installiert werden wollen.

Der Download steht bei 0% und nichts tut sich.

Die entsprechenden Softwareupdategruppen und dazugehörigen Ankündigungen habe ich bereits gelöscht.

Eigentlich sollten die Updates dann doch auch verschwinden?

 

Hat das Softwarecenter irgendeinen Cache, den ich leer machen könnte?

 

Danke und Gruß

Sandro

Link to comment

Vielleicht solltest du eher nachschauen warum der Download hängt. Update Distributionpoint beim Deployment Package wäre mal ein Anfang und/oder die Logs im Auge behalten.

 

Hallo Matze,

ich vermute, dass meine Update-Pakete einfach zu umfangreich waren. Ich habe die Patches für 6 Monate zusammen in ein Paket gefasst.

Verteile ich die Pakete monatsweise funktioniert es problemlos.

 

Insofern ein gut gemeinter Vorschlag von dir, bringt mich aber im aktuellen Fall nicht weiter.

Link to comment
  • 3 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...