Jump to content

Im Hybrid Modus sehen Cloud User keine "on premise" Kalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich arbeite seit kurzem für eine Firma die eine Hybrid Exchange 2010 Umgebung betreibt.

Ziel ist es bald alle Exchange Konten in die Cloud zu migrieren.

Einige sind schon migriert und jetzt ist das Problem dass die User die schon in der Cloud sind die Kalender der User auf dem lokalen Exchange Server nicht mehr sehen können.

 

Zuerst hiess es intern mal "Kalender teilen würde gar nicht gehen im Hybrid Modus" aber ich habe eine Anleitung gefunden wie man es einrichtet aber komme nicht komplett damit klar.

Ein Teil wurde bereits umgesetzt und daher wohl auch die einseitige Kalenderansicht "lokaler User sieht Cloud Kalender".

Schön wäre jetzt wenn auch "Cloud User sieht lokale Kalender" gehen würde.

 

 

Kann mir da jemand einen guten Tipp geben wo ich suchen muss ?

 

Lokal ist Exchange 2010 SP 3 auf einem Windows Server 2008 R2 Standard installiert. [Version: 6.1 (Build 7601, Service Pack 1)]
Es sind die Outlook Versionen 2007 / 2010 im Einsatz. Nach der Umstellung werden alle User wohl Office 2016 nutzen. 

Auf dem Exchange Server läuft .....Get-Command ExSetup | ForEach {$_.FileVersionInfo}

Updaterollup 14 für Exchange Server 2010 SP3

21. Juni 2016

14.03.0301.000

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...