Jump to content

WSUS - Replica Server mit Downloadschleife


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich auf unserem WSUS einige Updates freigegeben ( Feature update to Windows 10 Pro, version 1607 in verschiedenen Sprachen). Die Replica Server an den Standorten versuchen diese Updates herunterzuladen, nach dem Download fängt dieser jedoch von vorne an und es entsteht eine Art Download-Schleife.

 

Hat jemand ein solches Problem schon einmal gehabt? Oder wo kann man hier ansetzen? Die Logfiles unter ..\Update Services\Logfiles haben mir leider nicht weiter geholfen.

 

Der Master-Server läuft unter 2012R2, die Replica Server teils unter 2008R2, teils unter 2012R2, jeweils mit dem aktuellen Patchstand

Link to comment

Auf dem 2012R2 Replicas ja.

Auf den 2008R2 Replicas nein, das Updates gibt es für 2008R2 nicht

 

Bereinigung via "Server Cleanup Wizard" (WSUS Console) sowohl beim Master, als auch bei den Replica durchgeführt.

 

 

Gibt es ggf. eine Logfile wo genau drinsteht warum er den Download verwirft? Der Download wird getätigt, in der Übersicht sieht man "Downloaded 9,792.33 MB of 9,792.33 MB" und er fängt von vorne an.

Edited by Basti1983
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...