Jump to content

SCCM 2012: Probleme mit selbsterstelltem Image


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hey zusammen,

so langsam verzweifel ich mal wieder....

Ich habe ein Notebook installiert und dann per Capture Medium ein entsprechendes Image erzeugt.

Dieses versuche ich nun auf dem gleichen Notebook wieder anzuwenden....

Das klappt auch soweit bis am Ende die Meldung "Windows could not configure one or more system components. To install Windows, restart the computer and then restart the installation".

Der Fehler wird und wird nicht besser....

Eine VM hingegen kann ich damit wunderschön installieren und da läuft es.

 

Also habe ich recherchiert....

Es gibt da wohl ein Microsoft Kernel Mode Driver Framework Update, welches per DISM in das Image gespielt werden soll.

Prinzipiell würde ich es gerne testen, aber ich finde dieses verfluchte Patch nirgends.

Bei Microsoft finde ich es über die Suche (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=38423) kann es jedoch seit Tagen dort nicht herunterladen.

Auch auf den MS Seiten selbst finde ich es per interner Suche, aber beim Download das gleiche Problem.

Ich habe es mittlerweile schon mit mehreren Systemen und mehreren Browsern versucht, nichts....

 

Hat da jemand von euch eine Idee?

Oder gar eine Lösung für dieses Verhalten?

Ich will doch "nur" ein einfaches Image deployen....

 

 

 

Gruß

 

 

Maik

Link to comment

Hey Sunny.

VIelen Dank für deine Antwort.

Ja, wir haben einen Proxy.

Ich habe es aber auch über unseren Zweitzugang (ohne Proxy) und von zuhause (ohne Proxy) versucht und irgendwie ging nichts...

Aber ich habe die Dateien bereits erhalten, leider ist mein Problem weiterhin genau so ätzend.....

Also falls dort jemand Ideen hat, ich wäre dafür offen....

 

 

Gruß

 

 

Maik

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...