Jump to content

Zertifizierung nicht möglich durch doppelte ID bei Microsoft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich weis mir nicht weiter zu helfen. Deswegen hoffe ich einen Leidensgenossen auf diesem Weg zu finden, um mein Problem zu lösen.

 

Mir ist ein großer Fehler unterlaufen, der mich daran hindert die Prüfung zum MCSA abzulegen.

Um den Buchungsvorgang zur Prüfung für das Modul 1 durchzuspielen, habe ich irrtümlicherweise ein zweites Konto bei Microsoft angelegt. Jetzt ist es so, dass zwei ID´s meiner Person zugeordnet sind. Dies verhindert eine eindeutige Zuordnung meiner Person, so dass eine Buchung für die Prüfung nicht möglich ist.

 

Ich kämpfe gerade gegen die Windmühlen von Microsoft, um eine ID löschen zu lassen. 

Viele Telefonate und E-Mails haben kein Erfolg gebracht. 

 

Hoffentlich finde ich jemanden auf diesem Weg, der mir weiterhelfen kann.

 

Wer hat so etwas auch erlebt, oder weis wie ich aus dieser Misere heraus komme.

 

Schon mal vielen Dank an Euch.

Gruß Marco

 

 

 

Link to comment

oja, eine 10 jahre alte ungültige email hab ich auch noch im ms-system.

neu sind 2 ms-accounts/ids zu derselben email, einer von einer win10 vm und einer für wirklich alle anderen ms-dinge.

seit nem Monat muss ich nun jeweils immer bestätigen, welcher der beiden accounts der richtige für die jeweilige Webseite ist.

(natürlich ohne das ich dabei irgendeinen hinweis bekomme)

 

ich glaube das die dinos an ihrer schieren groesse erstickt sind, das hirn wusste letztendlich nicht mehr wo die nerven tatsächlich enden ....

Link to comment
  • 3 months later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...