Jump to content

ocram

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von ocram

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hat zwar lange gedauert, aber es kann doch so einfach sein :). Call: (0800) 7563210 (gebührenfreie Telefonnummer) Hat geklappt, ich habe nur noch eine ID. Juhuuuu.
  2. Hallo liebe Gemeinde, ich weis mir nicht weiter zu helfen. Deswegen hoffe ich einen Leidensgenossen auf diesem Weg zu finden, um mein Problem zu lösen. Mir ist ein großer Fehler unterlaufen, der mich daran hindert die Prüfung zum MCSA abzulegen. Um den Buchungsvorgang zur Prüfung für das Modul 1 durchzuspielen, habe ich irrtümlicherweise ein zweites Konto bei Microsoft angelegt. Jetzt ist es so, dass zwei ID´s meiner Person zugeordnet sind. Dies verhindert eine eindeutige Zuordnung meiner Person, so dass eine Buchung für die Prüfung nicht möglich ist. Ich kämpfe gerade gegen die Windmühlen von Microsoft, um eine ID löschen zu lassen. Viele Telefonate und E-Mails haben kein Erfolg gebracht. Hoffentlich finde ich jemanden auf diesem Weg, der mir weiterhelfen kann. Wer hat so etwas auch erlebt, oder weis wie ich aus dieser Misere heraus komme. Schon mal vielen Dank an Euch. Gruß Marco
×
×
  • Neu erstellen...