Dirk-HH-83 14 Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo, die Software auf dem TS schmiert bei einem bestimmten Schritt ab - (allerdings nicht bei jeder Worddatei) Dieser Schritt (es ist ein Drucker der die Worddatei als Epost übermittelt) ist bisher nicht garantiert reproduzierbar. Es wird als nächstes mit anderem Virenscanner beobachtet. Stichwort User-Berechtigungen im SysWoW64 ist bestimmt nicht die Lösung. Die Absturzdetails haben z.B. dies: Product.............: vida OS -Version.........: 6.1.7601 (Service Pack 1) 0x10-0x3Exception Type......: Access ViolationModule..............: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dllAddress.............: 773FE6DF Was könnte das sein?
testperson 1.860 Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Geschrieben 30. Juli 2016 Hi, sowas würde ich, wie auch im anderen Thread von dir zu einer ähnlichen Problematik, sofort an den Hersteller weitergeben. Evtl. hilft es, wenn du den Namen der Software verräts und irgendjemand kennt die Software (und das Problem). Gruß Jan
lefg 276 Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Geschrieben 30. Juli 2016 Moin, ist die Software für TS freigegeben vom Hersteller? Was meint der Hersteller dazu? Wurde der kontaktiert? Hat der eine FAQ im Web-Auftritt?
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