Jump to content

Update Adobe Reader ohne Internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, den Adobe Reader zu aktualisieren ohne das der Client Rechner einen Zugang zum Internet hat.

Mein Umfeld,

1 Server 2012 R2
ca. 25 Client Rechner Win7Proff.

Meine Internetverbindung ist wahnsinnig langsam. unter 1000Kb....
Wir benötigen immer die aktuelle Version des Adobe Readers.
Wenn ich allerdings alle einzeln aktualisieren muss mit USB Stick oder so, dauert mir das viel zu lange.
Ich habe den WSUS Server eingerichtet, damit sich die Clients die Updates von diesem holen. Aus dem Internet wäre das eine Katastrophe.
Gibt es sowas ähnliches auch für den Adobe Reader, so das der sich seine Updates von meinem Server holt ? und dieser holt sich z.B. 1 x pro Woche die aktuellste Version von Adobe.

Die gleiche Frage hätte ich dann auch für Java oder den Flash Player

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...