Jump to content

Etwas kniffelig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Folgende Frage!

Ich habe einige Abbildungen in meinem Text. Diese Abbildung werden mit der vordefinierten Funktion (Beschriftung) bennant. Jetzt verweise ich im Text auf bestimmte Abbildungen. Kann ich jetzt ein Automatismus einbauen, der mir falls sich die Nummerierung einer Abbildung verändert, auch die Nummer im Text sich dem anpasst.

 

Habt ihr da Ideen?

Link to comment

Sorry, war nicht ausfürlich erklärt. Habe aber die Lösung schon gefunden.

Ich wollte unter Word XP verweis auf eine Abbildung machen (z.B. siehe Abbildung xx). Ich habe rausgefunden, dass dafür Querverweise gut geeignet sind (Einfügen->Referenz-> Querverweis)

 

Daher hat sich die Frage schon geklärt.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...