Jump to content

Mr.ED

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Mr.ED

    Etwas kniffelig

    Sorry, war nicht ausfürlich erklärt. Habe aber die Lösung schon gefunden. Ich wollte unter Word XP verweis auf eine Abbildung machen (z.B. siehe Abbildung xx). Ich habe rausgefunden, dass dafür Querverweise gut geeignet sind (Einfügen->Referenz-> Querverweis) Daher hat sich die Frage schon geklärt.
  2. Folgende Frage! Ich habe einige Abbildungen in meinem Text. Diese Abbildung werden mit der vordefinierten Funktion (Beschriftung) bennant. Jetzt verweise ich im Text auf bestimmte Abbildungen. Kann ich jetzt ein Automatismus einbauen, der mir falls sich die Nummerierung einer Abbildung verändert, auch die Nummer im Text sich dem anpasst. Habt ihr da Ideen?
  3. Hallo Leute! Ich möchte in mein Word_Dokument ain paar screenshots einfügen. Wenn ich jetzt ein Bild von meinem Bildschirminhalt in WORD einfüge dann verkleinert er mir das Bild und dadurch wird alles undeutlich angezeigt. Das Bild muss ich schon verkleinern, weil es sonst nicht auf das Blatt passt, wenn ich es unter WORD mache wird es ganz unscharf.Wie kann ich denn jetzt selbst das Bild verkleinern ohne etwas abzuschneiden, weil ich den kompletten Bildschirminhalt darstellen möchte? Meine Frage ist, wie kann ich es verkleinern aber die Qualität des Bildes nicht zu sehr verschlechtern? Muss ich es vielleicht im bestimmten Format abspeichern und dann mit Bildbearb.-programmen verkleinern?
×
×
  • Neu erstellen...