Jump to content

70-218 umfasst ? ? ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi @ all,

 

auch auf die gefahr hin das jetzt manche von euch den kopf schütteln, hab mal folgende frage:

 

sehe ich das richtig das MCSA 70-218 folgende einzelprüfungen beinhaltet ?

 

-> 70-215

-> 70-216

-> 70-217

 

und kann mir bitte jemand sagen wo ich eine detailierte definition finde, welche prüfung was genau beinhaltet ?

 

vorab schon mal danke für info`s

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe heute die 70-218 geschafft und bin nun mit meinem MCSE und MCSA fertig. Auf der Ausewertung wurde die 50 Fragen der Prüfung in 5 Bereiche zusammengefasst:

 

- Erstellung, Konfiguration, Verwaltung, Sicherheit und Problembehandlung der Datei-, Druck- und Webressourcen

 

- Konfiguration, Verwaltung und Problembehandlung von Server- und Clientcomputern

 

- Verwaltung, Sicherheit und Problembehandlung von Server- und Clientcomputern

 

- Konfiguration, Verwaltung, Sicherheit und Problembehandlung der Organisationseinheiten und Gruppenrichtlinien in AD

 

- RAS-Konfiguration, - Sicherheit und Problembehandlung

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...