orbiter2001 0 Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo, ich habe ein Problem mit unseren Usern die OutlookAnywhere nutzen. Diese sitzen nicht bei uns in der Domäne sondern in einem Office einer komplett anderen Stadt. Jetzt habe ich das Problem das diese user wenn sie versuchen die Ordnerstruktur der öffentlichen Ordner zu öffnen folgenden Fehler bekommen: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei blablabla.ost kann nicht zugegriffen werden. Sie wird von einem anderen Prozess verwendet. Von welchem Prozess soll die denn bitte noch genutzt werden (ausser von Outlook selbst)? Weiss jemand Rat? Gruss Lukas.
Sunny61 834 Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Geschrieben 17. Mai 2016 1. Virenscanner 2. Virenscanner 3. Virenscanner 4. AddIns die in Outlook aktiv sind. Und als letzte Möglichkeit bleibt das Löschen der OST bei geschlossenem Outlook. Anschließend neu starten und warten bis die Synchronisierung fertig ist. Jetzt nochmal probieren.
NorbertFe 2.290 Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Geschrieben 17. Mai 2016 Oder mal im online Mode versuchen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden