Jump to content

DFÜ-Verbindung Fehler 633


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused:

 

Hallo zusammen,

 

Habe folgendes Problem mit Windows XP Home Edition und AVM Fritz USB. Die eigene Software von AVM funktioniert tadelos. Wenn ich aber eine DFÜ-Verbindung mit dem Capi-Port herstellen will, bekomme ich den Fehler 633.

 

Dasselbe Problem habe ich mit der AVM Fritz PCMCIA unter dem gleichen Betriebssystem und dem gleichem System.

Link zu diesem Kommentar

Mit anderen Worten: "Nichts genaues wissen wir nicht." Hotlines sind schon eine tolle Sache. :rolleyes: :mad:

 

DFÜ neuinstallieren heißt, die eingerichtete Verbindung zu deinem Internet-Provider löschen und nochmal neu anlegen. Vielleicht hilft´s.:rolleyes:

 

Sind für die Karten die aktuellsten Treiber installiert? Service Pack drauf?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Ja, das habe ich schon probiert, aber alles humbug, so ein mist. Hat mich genau 26,23 EUR bei der Hotline gekostet. naja schwamm drüber.

 

Alle aktuellen treiber drauf , Windows Servicepak 1 und 1a , zwei habe ich noch nicht versucht.

 

das ****e daran ist das interne Modem 56k läuft einwandfrei nur dieser s****** Capi nicht.

 

scooter78

Link zu diesem Kommentar

Hallo scooter78

Original geschrieben von scooter78

Habe folgendes Problem mit Windows XP Home Edition und AVM Fritz USB.

 

Die eigene Software von AVM funktioniert tadelos. Wenn ich aber eine DFÜ-Verbindung mit dem Capi-Port herstellen will, bekomme ich den Fehler 633.

 

Dasselbe Problem habe ich mit der AVM Fritz PCMCIA unter dem gleichen Betriebssystem und dem gleichem System.

AVM Fritz USB.

AVM Fritz PCMCIA

 

Das dürfte genau Dein Problem sein, entweder AVM Fritz USB oder AVM Fritz PCMCIA beides zusammen funktioniert zwar mit der AVM-Software, nicht aber mit der DFÜ-Verbindung. Capi-Port und Modem`s nur für das Gerät installieren das am häufigsten verwendet wird, könnte evtl. funktionieren.

 

cu Erich

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von scooter78

26,23 EUR

Da hätte ich auch den Kaffee auf! :mad:

 

Mal ´ne ****e Frage: die Verbindung vom Notebook zum ISDN-Anschluß ist technisch ok? Stecker in Ordnung, keine Knicke im Kabel usw.?

 

Damian

 

[edit]

Ich sehe gerade Erich´s Posting: sind bei dir beide Karten GLEICHZEITIG aktiv? :shock:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, habe erst die ganze zeit mit der Fritz USB gearbeitet, als dieses nicht funktionierte habe ich alles Deinstalliert und dann auch och alle einträge aus der Registry rausgehauen. Danach habe ich es dann mit der Fritz PCMCIA versucht gleicher reinfall.

 

Habe ich ne chance ohne platt machen es an laufen zu kriegen ?

 

Ist nen Kunden PC. =O(

 

Scooter78

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...