Jump to content

scooter78

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von scooter78

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo habe endlich die Lösung für mein Problem, habe heute mal den MSXML 4.0 SP2 Parser and SDK von Microsoft installiert und siehe alles klappt wieder Juhu
  2. Der Server hat den Version Stand 5.00.2195 und ServicePack 4 mit allen Patches Noch zur Info habe auch schon mal die Compmgmt.msc neuinstalliert. Bringt leider auch nichts, ist zum verzweifeln. Virenfrei.
  3. Morgen, kann ich dir leider nicht sagen, da ich in die Eigenschaften der Ereignisprotokollierung nicht komme, gleiche Problem wie bei den Diensten. Rufe die Dienste auf, rechter mausklick auf den Dienst - Eigenschaften, aber nichts passiert. Und wenn ich die MMC beenden möchte kommt die meldung, das ich erst alles schließen soll. Problem - da ich das weitere fenster nicht sehe oder angezeigt bekomme. Kann nur schließen über Process beenden - mmc.exe
  4. Hallo , habe seid kurzen bei unserem Windows 2000 Server Standard das Problem, wenn ich die Computerverwaltung aufrufe funktioniert noch alles, aber wenn ich dort z.B. auf die Eigenschaften des Dienstes gehe, Passiert nichts mehr. Bekomme also die Eigenschaften, oder besser gesagt das nachfolgende Fenster nicht mehr angezeigt. Besten Dank im Voraus Gruß Scooter78
  5. hallo zusammen, wir haben folgendes Problem mit Windows 98SE und dem Installshield 6.3 Professional. Beim Ausführen der Setup.exe wird der Installshield geladen und bricht mit folgender Fehlermeldung ab : Fehler bei der Selbst-registrierung Eine oder mehrer Datei(en) wurden nicht korrekt selbst-registriert. Folgendes Dateien wurden nicht selbst-registriert: 1. C:\windows\system\clbcatq.dll Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Klicken Sie OK, um Fortzufahren, Abbrechen zum Beenden Danach OK bestätigt, läuft das Setup Programm durch und will neustarten. Starte ich dann das Programm, kommt ab und zu die Fehlermeldung : "50003 unerwarteter Fehler " Dieses Problem kommt nur auf einem bestimmten System. Auf anderen tritt der Fehler bei der Installation auch auf, das Problem beim Starten des Installierten Programms nicht. Lösung ? gruß scooter78
  6. Hallo zusammen, habe erst die ganze zeit mit der Fritz USB gearbeitet, als dieses nicht funktionierte habe ich alles Deinstalliert und dann auch och alle einträge aus der Registry rausgehauen. Danach habe ich es dann mit der Fritz PCMCIA versucht gleicher reinfall. Habe ich ne chance ohne platt machen es an laufen zu kriegen ? Ist nen Kunden PC. =O( Scooter78
  7. Ja, das habe ich schon probiert, aber alles humbug, so ein mist. Hat mich genau 26,23 EUR bei der Hotline gekostet. naja schwamm drüber. Alle aktuellen treiber drauf , Windows Servicepak 1 und 1a , zwei habe ich noch nicht versucht. das ****e daran ist das interne Modem 56k läuft einwandfrei nur dieser s****** Capi nicht. scooter78
  8. Ja, habe es hin und her probiert funktioniert alles nicht, selbst die Microsoft Hotline hat mich keinen schritt weitergebracht. Und die AVM-Hotline hat gesagt ich soll das DFÜ Netzwerk neuinstallieren unter XP ; HÄ?
  9. Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit Windows XP Home Edition und AVM Fritz USB. Die eigene Software von AVM funktioniert tadelos. Wenn ich aber eine DFÜ-Verbindung mit dem Capi-Port herstellen will, bekomme ich den Fehler 633. Dasselbe Problem habe ich mit der AVM Fritz PCMCIA unter dem gleichen Betriebssystem und dem gleichem System.
  10. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter, vielleicht weiß jemand von Euch einen kleinen Tipp. Also habe eine Batch oder cmd datei geschrieben, welche auch einwandfrei funktioniert, nur wenn sie über den Taskplaner gestartet wird sagt sie mir, sie 0 dateien kopiert. Auszug Batch : net use g: \\000.000.000.000\c$ /user:administrator ****** Xcopy G:\Clinocom\Rufe /y /s /e /r e:\Generelle-Shares\Public\Dasi-Ackermann\Saves >E:\Generelle-Shares\Public\Dasi-Ackermann\Savesjh.msg net use g: /D exit Auszug Protokoll-Meldung des Taskplaner: save-Ackermannjh.job" (save-Ackermann.bat) Ende: 12.09.2003 10:42:23 Ergebnis: Der Task wurde mit folgendem Ergebniswert abgeschlossen:(2). kann mir bitte jemand helfen. Danke Gruß scooter78
  11. Hallo, habe Probleme mit unserem Exchange Server, folgendes Problem tritt auf : Der Infomationsspeicher startet nicht, ich kann machen was ich wil. Bitte um Hilfe. Gruß Scooter78
  12. Ja , gut das kann ich verstehen aber habe eben den Rechner den Ich meinte aus unsere Domaine genommen, und vergessen das lokale Passwort zu ändern , weil ich nicht mehr wusste was ich bei der Installation angegeben hatte. Sorry
  13. Hallo habe ein Problem, kenne das lokale Administrator Passwort eines PC´s unseres Netzwerkes nicht mehr und ich brauche unbedingt ein tool wie ich das Passwort wieder rauslöschen kann. Bitte um Hilfe
  14. Habe eben gesehen das die Erste Partition des Image Rechners mit FAT32 formatiert war und dieses habe ich jetzt durch den Convert Befehl geändert und mache gerade ein neues Image. Mal schauen obs was bringt. Scooter78
  15. Hallo, Habe vor kurzem bei uns einen RIS Server installiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert, habe ein Image von einer W2K Prof CD erstellt und ein Benutzerdefiniertes Image gescannt von einem Rechner der Komplett fertig installiert war mit der Software die wir brauchen. Nun habe ich folgendes Problem, bei einer Remote-Installation eines neuen Rechners über das Netzwerk, gibt er mir die Meldung das er die Festplatte nicht formatieren kann. Die Festplatte hat eine Größe von 40 GB und er nimmt die Festplatte komplett für das Image. Woran kann dieses Problem liegen. Ich weiß nicht mehr weiter. Hier noch ein kleiner Auszug meiner riprep.sif: [data] floppyless = "1" msdosinitiated = "1" OriSrc = "\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%" OriTyp = "4" LocalSourceOnCD = 1 [setupData] OsLoadOptions = "/noguiboot /fastdetect" SetupSourceDevice ="\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" SysPrepDevice="\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%SYSPREPPATH%" SysPrepDriversDevice="\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%SYSPREPDRIVERS%" [unattended] OemPreinstall = YES OemPnPDriversPath = \Drivers\NIC NoWaitAfterTextMode = 0 FileSystem = LeaveAlone ExtendOEMPartition = 0 ConfirmHardware = no NtUpgrade = no Win31Upgrade = no TargetPath = \WINNT OverwriteOemFilesOnUpgrade = no OemSkipEula = yes InstallFilesPath = "\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%" [userData] FullName = "%USERFIRSTNAME% %USERLASTNAME%" OrgName = "%ORGNAME%" ComputerName ="%MACHINENAME%" [GuiUnattended] OemSkipWelcome = 1 OemSkipRegional = 1 TimeZone = %TIMEZONE% AdminPassword = "*" [LicenseFilePrintData] AutoMode = PerSeat [Display] ConfigureAtLogon = 0 BitsPerPel = 8 XResolution = 640 YResolution = 480 VRefresh = 60 AutoConfirm = 1 [Networking] ProcessPageSections=Yes [identification] JoinDomain = %MACHINEDOMAIN% CreateComputerAccountInDomain = No DoOldStyleDomainJoin = Yes [NetProtocols] MS_TCPIP=params.MS_TCPIP [params.MS_TCPIP] ; transport: TC (TCP/IP Protocol) InfID=MS_TCPIP DHCP=Yes [NetClients] MS_MSClient=params.MS_MSClient [params.MS_MSClient] InfID=MS_MSClient [NetServices] MS_Server=params.MS_Server [params.MS_Server] ; service: SRV (Server) InfID=MS_Server BroadcastsToLanman2Clients = No [servicesSection] [RemoteInstall] Repartition = Yes UseWholeDisk = Yes [OSChooser] Description ="IBM Standard PC" Help ="fuer die Arztzimmer und die Stationszimmer" LaunchFile ="%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%\templates\startrom.com" ImageType =SYSPREP Version="5.0 (2195)" SysPrepSystemRoot="Mirror1\UserData\WINNT" Danke Gruß scooter78
×
×
  • Neu erstellen...