Jump to content

Installation Exchange 2013


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ist die Exchange Server 2013 CU11 eine vollwertige Installationsgrundlage, mir der ich auch eine bestehende Organisation vorbereiten kann?

 


Ich habe die Antwort gerade selber gefunden:

  • Das kumulative Update 11-Paket kann für eine Neuinstallation von Exchange Server 2013, oder zum Aktualisieren einer bestehenden Exchange Server 2013 Installation verwendet werden.
bearbeitet von Hippo
Link zu diesem Kommentar

Eigentlich schon.

 

Mittlerweile bekommen wir MVP lange vorher die ersten Bits und können so im Labor oder sogar mit Support (wenn im TAP Programm) damit in Live Umgebungen.

 

Außer das dieses Mal das Update sehr lange dauert, gibt es derzeit nichts negatives.

 

Das letzte mal war mit dem RU8 bzw. RU8v2 beim 2010er.

 

Das Office-Team fast da öfter mal daneben....

 

Es spricht aber nichts dagegen, noch 14 Tage zu warten.....

 

Neuinstallation würde ich mit den aktuellen RU / CU machen.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...