Jump to content

Nachträgliche Lokalisierung (Umstellung Sprache DE => EN) für Windows + Office


Blase
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hoffe ich bin hier im Forum an der richtigen Adresse.

 

Ich habe das Thema Lokalisierung noch nicht ganz verstanden im Bezug auf was da geht und wann da Kosten entstehen.

 

Ausgangslage sind zwei PCs mit deutschem Windows 7 Professional und einem deutschen Office 2010 Home & Business und der andere mit deutschem Office 2013 Home & Business. Diese PCs laufen schon einige Monate so.

 

Die sollen beide jetzt "komplett in englisch" sein, bzw. umgestellt werden, weil die Benutzer das gerne so hätten.

 

In der Ultimate Version von Windows 7 kann man ja die Sprachpakete einfach herunterladen und installieren (über das Windows Update) - wie sieht das mit Windows 7 Professional aus? Hier habe ich bisher die "LIPs" gefunden - jedoch nicht in englisch.

 

Und beim Office 2013 habe ich gesehen, dass man das kaufen kann, bzw. muss, wenn man es denn haben möchte. 19.99 Euro für die englische Version. Beim Office 2010 wird gar nichts mehr angeboten...

 

Sind diese Informationen korrekt und aktuell? Bekomme ich mein Windows 7 Professional nicht auf englisch umgestellt, ebenso wenig wie das Office 2010 und lediglich das Office 2013 wenn man 20 Euro auf den Tisch legt?

 

Würde ich über Aufklärung freuen.

 

Gruß

Björn

Link zu diesem Kommentar

Ein wenig Google:

 

Hier  gibt es alle Sprachpakete für Windows 7:

 

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/language-packs#lptabs=win7

 

In der 3. Spalte findest Du die Voraussetzung (inkl. der notwendigen Edition)

 

Sprachpakete für Office 2010 gibt es hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2687449 

Mit welcher Edition die funktionieren, kann ich Dir auch nicht sagen. Mit Office Pro Plus auf jeden Fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...