Jump to content

Kein Zugriff auf öffentliche Ordner


Direkt zur Lösung Gelöst von sypaman,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

wir habe hier einen Exchange 2013CU9 auf einem Server 2012R2.

Vor einiger Zeit fiel auf, dass bei einem User die öffentlichen Ordner im Outlook nicht angezeigt wurden. Anderer User am Problem-PC: Funktioniert einwandfrei. Problemuser an anderem PC: Öffentliche Ordner werden nicht angezeigt.

Profil neu erstellt: keine öO

Testuser erstellt: auch dieser hat das Problem; keine öffentlichen Ordner

Stammberechtigungen des öO-Postfachs geprüft: sind korrekt

Berechtigungen der öO geprüft: sind korrekt

Nun haben wir das öO-Postfach gelöscht und neu angelegt: Nun ist es zumindest einheitlich: Keiner sieht einen öffentlichen Ordner im Outlook.  :cry:

Über die Exchange Management Shell / Exchange Management Console werden die öO angezeigt.

 

Wo kann ich ansetzten? Warum wird nicht mal die oberste Ebene der öO im Outlook angezeigt?

Würde ein Update auf CU11 das Problem ggf. beheben?

 

Nachtrag:

Im OWA kann ich die öO auch nicht anzeigen lassen.

 

Gruß aus Bochum

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...