sypaman 10 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo, wir habe hier einen Exchange 2013CU9 auf einem Server 2012R2. Vor einiger Zeit fiel auf, dass bei einem User die öffentlichen Ordner im Outlook nicht angezeigt wurden. Anderer User am Problem-PC: Funktioniert einwandfrei. Problemuser an anderem PC: Öffentliche Ordner werden nicht angezeigt. Profil neu erstellt: keine öO Testuser erstellt: auch dieser hat das Problem; keine öffentlichen Ordner Stammberechtigungen des öO-Postfachs geprüft: sind korrekt Berechtigungen der öO geprüft: sind korrekt Nun haben wir das öO-Postfach gelöscht und neu angelegt: Nun ist es zumindest einheitlich: Keiner sieht einen öffentlichen Ordner im Outlook. :cry: Über die Exchange Management Shell / Exchange Management Console werden die öO angezeigt. Wo kann ich ansetzten? Warum wird nicht mal die oberste Ebene der öO im Outlook angezeigt? Würde ein Update auf CU11 das Problem ggf. beheben? Nachtrag: Im OWA kann ich die öO auch nicht anzeigen lassen. Gruß aus Bochum
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Geschrieben 22. Januar 2016 Moin, bitte in Zukunft auf Cross-Postings hinweisen, danke. https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/988a3ad5-fe49-45c9-8b6b-a3140085e6fd/kein-zugriff-auf-ffentliche-ordner?forum=exchange_serverde ;)
Beste Lösung sypaman 10 Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Beste Lösung Melden Geschrieben 26. Januar 2016 Lösung: https://www.vcloudnine.de/exchange-2013-event-id-2937-msexchange-adaccess-after-public-folder-migration/
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