Oberst Klink 0 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich habe ein hoffentlich nur kleines Problem, wo ich aber leider nicht mehr weiter komme. Einen neuen Rechner habe ich in die Domäne geholt. Auf diesem Rechner greift unter anderem die Ordnerumleitung. Nach dem aufnehmen in die Domäne und dem erstmaligen Login wurden alle angegeben Ordner auf dem Server erstellt und synchronisiert. Folgende Ordner werden synchronisiert. Anwendungsdaten, Desktop, Eigene Dokumente, Favoriten, Links und Startmenü. Auf alle Ordner kann ich als Administrator zugreifen, allerdings wird mir der Zugriff auf Anwendungsdaten verweigert. Die Synchronisation vom Client über das Synchronisierungscenter schließt die Synchronisation auch ohne Fehler ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank.
Nobbyaushb 1.598 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Spontane Idee - prüfe die Rechte auf dem Netzwerkpfad. Man vergisst schnell mal was bei Sicherheit oder Zugriff. ;)
Oberst Klink 0 Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Spontane Idee - prüfe die Rechte auf dem Netzwerkpfad. Man vergisst schnell mal was bei Sicherheit oder Zugriff. ;) Ich bin auf dem Netzwerkpfad. Wenn ich auf den gesamten Ordner rechts Klicke -> Eigenschaften -> Sicherheit gehe, stehen die Administratoren mit Vollzugriff drin und der Benutzer hat alles außer Vollzugriff. Im Ordner gibt es dann die oben genannten Ordner. Dort stimmen die Rechte auch. Nur wenn ich auf den Ordner Anwendungsdaten rechts Klicke -> Eigenschaften -> Sicherheit gehe kommt die Meldung Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.
daabm 1.435 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Haken bei der Umleitungskonfiguration vergessen rauszunehmen - "Administratoren hinzufügen" oder so ähnlich :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden