Jump to content

Azure Pack Update 8 keine VMs mehr


memphis1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe letzte Woche die Azure Testumgebung upgedatet. Seid dem ich Azure Pack und SCVMM 2012R2 auf das Update 8 upgedatet habe, kann ich keine VM mehr im Tenant Portal erstellen.

 

Bekomme ich folgenden Felhlercode:

 

Error (2931)
VMM is unable to complete the request. The connection to the VMM agent on the virtualization server (hyperV......local) was lost.
Unknown error (0x80338029)
 
Recommended Action
Ensure that the Windows Remote Management (WS-Management) service and the VMM agent are installed and running and that a firewall is not blocking HTTPS traffic. 
 
This can also happen due to DNS issues. Try and see if the server (HyperV......local) is reachable over the network and can be looked up in DNS. You can ping the virtualization server from VMM management server and make sure that the IP address returned matches the IP address locally obtained from the virtualization server. 
 
 
Habe DNS, IP Adresse überprüft, alles in Ordnung. Habe auch schon mal den Agent deinstalliert, neu installiert, auch ohne Erfolg.
winrm quickconfig habe ich auch schon neu gestartet. 
Bin gerade echt Ratlos was das sein könnte.
 
Hat jemand eine Idee?
 
Gruß
bearbeitet von memphis1
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...