Jump to content

IE spielt keine Flash-Videos mehr ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich hier einen Windows 7 64bit Rechner und kann keine Flash-Videos (z.B. auf YouTube) abspielen. FlashPlayer ist in der aktuellen Version installiert und das Plug-In ist im IE 11 auch aktiviert. 

 

Es kommt die klassische Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

 

Wenn ich mich allerdings per RDP auf den Rechner aufschalte, dann können YouTube Videos abgespielt werden.

 

Danke vorab.

 

Gruß

Philip

 

Link zu diesem Kommentar

Hab ich hier auch an einigen PC's. Sind alle aus dem identischen Image installiert und haben gleiche Hardware (Win7 64Bit und IE11). Bei einigen keine Probleme, bei anderen funktionieren Youtube-Videos wie bei Dir auch nicht. Habe auch schon alle möglichen und unmöglichen Tips aus diversen Foren durch.

Es funktioniert einfach nicht! Gleicher PC, neues Image drauf (wieder das Standardimage) und es funktioiert :suspect:

IE halt! Haben mittlerweile eh auf Chrome umgestellt...

bearbeitet von monstermania
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...