triller 0 Geschrieben 6. November 2015 Melden Geschrieben 6. November 2015 Hi,unsere Systemumgebung:SBS 2011 Standard SP1 (Server 2008R2)Exchange 2010 (14.03.0224.002)Backup Exec Small Business Edition 2014 SP2 Hf 227745Vor einigen Tagen musste ich den Admin-Account auf unserem SBS zurücksichern. Seit dem schlägt die Sicherung des Exchange-Servers fehl.Meldung BE:--Abschlussstatus: FehlgeschlagenEndgültiger Fehler: 0xe000038d - Backup Exec konnte die Exchange-Datenbank nicht sichern, da keine ordnungsgemäße Kopie der Datenbank gefunden wurde.Endgültige Fehlerkategorie: RessourcenfehlerZusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-909--weiter unter im Auftragsprotokoll findet sich der Hinweis:--V-79-57344-909 - Snapshot: Initialisierungsfehler auf: "Microsoft Information Store". Snapshot: Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS).--Ein Test der Anmeldedaten zeigt, dass diese für die 'Mailbox Database' als auch für alle Sharepoint Resourcen fehlschlagen.Alle anderen sind OK.Den von Symantec genannten Fehlerbericht (https://www.veritas.com/support/en_US/article.000005515)habe ich fast durch, bis auf Punkt 4 (Uninstall und reinstall remote agent)hier finde ich keinen Ansatz zur deinstallation bzw. installation. Die Small Business Version von BE scheint hier eine Spezialität zu sein.Wer kann helfen?Christian
OliverHu 19 Geschrieben 6. November 2015 Melden Geschrieben 6. November 2015 Moin! Vor einigen Tagen musste ich den Admin-Account auf unserem SBS zurücksichern. Seit dem schlägt die Sicherung des Exchange-Servers fehl. Was meinst du damit? Hast du eine AD Sicherung wiederhergestellt?
triller 0 Geschrieben 6. November 2015 Autor Melden Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Ja! Aus einer BE-Sicherung des ADs wurde der Benutzer wiederhergestellt. bearbeitet 6. November 2015 von triller
Beste Lösung triller 0 Geschrieben 8. November 2015 Autor Beste Lösung Melden Geschrieben 8. November 2015 Habe BE deinstalliert und anschließend neu installiert. Siehe da, Sicherung funktioniert wieder tadellos. Danke. Christian
NorbertFe 2.290 Geschrieben 8. November 2015 Melden Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) nix. Falsch gelesen ;) bearbeitet 8. November 2015 von NorbertFe
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden