Jump to content

triller

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von triller

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Habe BE deinstalliert und anschließend neu installiert. Siehe da, Sicherung funktioniert wieder tadellos. Danke. Christian
  2. Ja! Aus einer BE-Sicherung des ADs wurde der Benutzer wiederhergestellt.
  3. Hi, unsere Systemumgebung: SBS 2011 Standard SP1 (Server 2008R2) Exchange 2010 (14.03.0224.002) Backup Exec Small Business Edition 2014 SP2 Hf 227745 Vor einigen Tagen musste ich den Admin-Account auf unserem SBS zurücksichern. Seit dem schlägt die Sicherung des Exchange-Servers fehl. Meldung BE: -- Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe000038d - Backup Exec konnte die Exchange-Datenbank nicht sichern, da keine ordnungsgemäße Kopie der Datenbank gefunden wurde. Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-909 -- weiter unter im Auftragsprotokoll findet sich der Hinweis: -- V-79-57344-909 - Snapshot: Initialisierungsfehler auf: "Microsoft Information Store". Snapshot: Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS). -- Ein Test der Anmeldedaten zeigt, dass diese für die 'Mailbox Database' als auch für alle Sharepoint Resourcen fehlschlagen. Alle anderen sind OK. Den von Symantec genannten Fehlerbericht (https://www.veritas.com/support/en_US/article.000005515) habe ich fast durch, bis auf Punkt 4 (Uninstall und reinstall remote agent) hier finde ich keinen Ansatz zur deinstallation bzw. installation. Die Small Business Version von BE scheint hier eine Spezialität zu sein. Wer kann helfen? Christian
×
×
  • Neu erstellen...