Jump to content

Exchange 2010 Active Sync - Größenbeschränkung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass ich von einem Active Sync Client (Samsung S6, Iphone, Ipad ) keine E-Mail größer 5 MB raus geschickt bekomme.

Das Limit für Active Sync liegt ja im Standard bei 10 MB, in der Active Sync Policy sind die Häckchen bei Message Size und Attachment Size nicht gesetzt.

 

Ich verzweifel langsam ;)

 

Hoffentlich hat noch jemand einen Tipp für mich ...

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hi,

zum Thema Exchange Versionen kann ich nur zustimmen. Hab vor wenigen Wochen hier ein DB-Größenproblem gepostet und wir hatten noch SP2 RU5 am laufen.

Hab zu lange mit dem SP3 gewartet und es dann einfach laufen lassen, weil es ja lief und funktionierte.
Jetzt am Samstag SP3+RU11 installiert. Leif einwandfrei auf 4 Server ohne Probleme durch.

Kann ich im Nachhinein nur an dieser Stelle empfehlen.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...