Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Tatja

Win8 Datensicherung Firefox Profil?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade die Windows 8 Datensicherung ausprobiert: Dateiversionsverlauf. Auf vielen Seiten war zu lesen das keine weiteren Ordner ausser den vorgegebenen mitaufgenommen werden können. Bis ich auf diese Seite gestossen bin: http://nachbelichtet.com/2012/10/12/so-funktioniert-das-neue-backup-system-von-windows-8-und-so-nutze-ich-es/

Wenn ich es richtig verstehe kann ich jeden Ordner zu einer Bibliothek hinzufügen? Könnte ich also die Profile von Firefox und Thunderbird C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles auch zu einer Bibliothek hinzufügen und sichern oder kann ich dadurch etwas zerschiessen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×