TheLuBu 0 Geschrieben 4. September 2015 Melden Geschrieben 4. September 2015 Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Es gibt bei uns mehrere Nutzer ( 4 Stück), die ein gemeinsames Postfach nutzen. Alle Rechnungen kommen an diesem Postfach an und werden dort dann vom zuständigen Mitarbeiter bearbeitet. Gestern bekam ich dann einen Anruf, das ein Unterordner in diesem Postfach verschwunden sei. Ich dachte erst, das sie den Ordner gelöscht hat, aber noch während des Telefonats stellte sich heraus, das nur diese Person den Unterordner nicht mehr sehen konnte, alle anderen, die das Postfach nutzen, können den Ordner noch sehen und auch öffnen. Leider ist unser Exchange-Guru derzeit in den Flitterwochen und nicht zu erreichen, daher frage ich hier nach und hoffe auf eine Idee, wie man den Ordner wieder sichtbar machen kann. Danke TheLuBu
Sunny61 834 Geschrieben 4. September 2015 Melden Geschrieben 4. September 2015 Umbenennen hilft hier Wunder. Einfach einen Unterstrich vorne dran, schon sieht ihn der betroffene Benutzer wieder.
NorbertFe 2.290 Geschrieben 4. September 2015 Melden Geschrieben 4. September 2015 Automapping und Cache Mode würde ich vermuten.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden