Jump to content

Unterordner bei einer Person verschwunden


TheLuBu
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Community,

 

Ich habe folgendes Problem:

Es gibt bei uns mehrere Nutzer ( 4 Stück), die ein gemeinsames Postfach nutzen. Alle Rechnungen kommen an diesem Postfach an und werden dort dann vom zuständigen Mitarbeiter bearbeitet.

Gestern bekam ich dann einen Anruf, das ein Unterordner in diesem Postfach verschwunden sei. Ich dachte erst, das sie den Ordner gelöscht hat, aber noch während des Telefonats stellte sich heraus, das nur diese Person den Unterordner nicht mehr sehen konnte, alle anderen, die das Postfach nutzen, können den Ordner noch sehen und auch öffnen.

 

Leider ist unser Exchange-Guru derzeit in den Flitterwochen und nicht zu erreichen, daher frage ich hier nach und hoffe auf eine Idee, wie man den Ordner wieder sichtbar machen kann.

 

Danke

TheLuBu

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...