Jump to content

Netzwerkbootdiskette


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nun ja, bei diesem Thema bin ich ein bißchen eigen. Ich hatte behauptet, "Sääle" wäre ok, weil ich mir dabei sicher war. :mad:

 

Im Deutschunterricht (ich weiß, lange her :rolleyes: ) habe ich immer die Einser-Noten abgeräumt. Einige der wenigen Sachen, worin ich wirklich gut war und worauf ich mich verlassen konnte. Daher meine persönliche "Empfindlichkeit". ;)

 

Schluß damit, runter von der Seelencouch. :wink2: Es geht doch immer noch um Sweetys Problem mit der Netzwerkbootdiskette. Was funktioniert denn an dem Teil nicht?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von sweetgirl02957

Die links sind schon super, aber irgendwie macht hier der rechner nicht mit. Er meckert immer und immer wieder rum. Also sobald wir die systemdateien rüberkopieren wollen. Auf der win2000 haben wir auch schon nachgeschaut, die wollten gleich 4 Bootdisketten ertellen, wir sollen aber nur 1 erstellen!!! :shock: :(

 

Hmmm, kannst du uns evtl auch verraten, was er meckert?

 

Und wann meckert er? Wenn ihr die Diskette erstellt oder wenn ihr mit der Diskette gebootet habt und auf die Freigabe zugreift?

Link zu diesem Kommentar

Also wir haben bis jetzt mit Netboot eine Win98 Bootdiskette erstellt die auch für netzwerk ist. Im Internet wurde dann noch gesagt, das wir dann nur noch, die systemdateien von win2000 draufkopiren müssen und genau da macht der PC nicht weiter. Wir haben einen in unserer gruppe der sich echt gut PCs auskennt, selbst er ist mit seinem Latein am Ende. :confused:

Wir wissen einfach nicht mehr as wir machen sollen, er lässt uns einfach die Diskette nicht weiter erstellen!!!

habt ihr noch eine Idee?????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...