diehappy 11 Geschrieben 31. August 2015 Melden Geschrieben 31. August 2015 Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich erhalte seit kurzem diese Meldung. Fehler bei der Konsistenzprüfung für Komponente "12345-"\"Microsoft Exchange Server\Microsoft Information Store\Server". Anwendung "Exchange" wird bei der Sicherung um "23.08.2015 03:00:25" nicht zur Verfügung stehen. Gesichert wird mit der Windows internen Sicherung und Parallel mit Storagecarft Shadow Protect. Die Windows Sicherung meldet immer Sicherung erfolgreich. Exchange funktioniert auch. Aber was bedeutet dasfür die Datensicherung und eventuellen Wiederherstellung? Grüße aus Dortmund Olaf
Nobbyaushb 1.595 Geschrieben 31. August 2015 Melden Geschrieben 31. August 2015 Moin, zunächst müsste man mal wissen, welchen Stand der Exchange 2007 in dem SBS hat. http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Dann könntest du mal in der EMC unter der Toolbox den BPA laufen lassen. Wenn du das gemacht hast, sehen wir weiter. ;)
diehappy 11 Geschrieben 1. September 2015 Autor Melden Geschrieben 1. September 2015 Hi, Danke schon mal für die Antwort. Ist noch ein altes SP. Microsoft Exchange Server 2007 SP2 8.02.0176.002 Ich patche erst mal durch. Grüße Olaf
Nobbyaushb 1.595 Geschrieben 1. September 2015 Melden Geschrieben 1. September 2015 Moin, mach mal. Bitte erst das SP3, dann das RU17 drauf. Nicht wundern, das RU dürfte länger dauern als das SP3. ;)
diehappy 11 Geschrieben 5. September 2015 Autor Melden Geschrieben 5. September 2015 Hi Zusammen, eine kurze Rückmeldung. Wenn man RU17 bei Microsoft runterladen will und auf Sprache Deutsch stellt wird fälschlicher weise folgendes angezeigt: Updaterollup 16 für Exchange Server 2007 Service Pack 3 (KB3030086) Im Download befindet sich das richtige Patch: Exchange2007-KB3056710-x64-DE.msp Also nicht irritieren lassen. Grüße Olaf
Nobbyaushb 1.595 Geschrieben 7. September 2015 Melden Geschrieben 7. September 2015 Moin, und, wie ist der Stand? :cool:
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden