ssd_rider 2 Geschrieben 3. August 2015 Melden Geschrieben 3. August 2015 Hallo, ich möchte an meiner FB die VPN Funktionalität nutzen. Wenn ich VPN aktiviere, dann muss ein Hacken bei Internet/MyFritz/Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert sein. Nachdem funktioniert der Zugang über VPN. Leider kann man dann auch auf die FritzBox über den Browser zugreifen. Das ist mir aber zu unsicher bzw. benötige ich dies nicht. Kann ich VPN nutzen ohne, das die Weboberfläche übers Internet aufrufbar ist? MfG
Sunny61 833 Geschrieben 3. August 2015 Melden Geschrieben 3. August 2015 Ein ordentliches starkes PW vergeben, dann kannst Du VPN nutzen. BTW: Es heißt immer Ha*k*en.
tesso 384 Geschrieben 3. August 2015 Melden Geschrieben 3. August 2015 Bei meiner Fritzbox ist VPN aktiv und trotzdem ist sie nicht per https erreichbar.
Otaku19 33 Geschrieben 25. August 2015 Melden Geschrieben 25. August 2015 hm....bei einem schnellen bliock benutzt man da IPSEC, dafür muss das adminportal nicht erreichbar sein.
Empfohlene Beiträge