Jump to content

Exchange 2013 nach Exchange Konto neu verbinden - kein E-Mail Versand intern möglich


Direkt zur Lösung Gelöst von NorbertFe,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

folgendes Problem

 

Ich habe letzte Woche Freitag über die Exchange Verwaltungs Konsole von einem User, dass E-Mail Konto deaktiviert und einem anderen User zugewiesen. Es war nun so, dass ich von extern und über OWA diesem User eine E-Mail schicken konnte. Wenn ich jedoch intern diesem User eine E-Mail schreiben wollte, kam die Meldung dass diese E-Mail Adresse nicht verfügbar ist. Ich habe vom Outlook 2013 Autovervollständigen geleert und es hat nicht funktioniert.

Erst am Samstag war auch das Senden von E-Mails intern an diesen User möglich.

 

Könnt Ihr mir sagen, was ich hier machen kann um diesen Prozess zu beschleunigen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...