Jump to content

Der Anfang...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leuts,

 

bestimmt seit ihr mit solchen fragen schon zichmal konfrontiert worden :rolleyes: ! Ich versuche mich trotzdem mal an euch zu wenden....

 

Also, ich denke darüber nach ob ich eine Selbstschulung mache und die prüfungen bei den jeweiligen prüfungstellen ablege.

 

Allerdings habe ich nicht sehr gute vorraussetzungen, 2 rechner wobei ich gehört habe das man mit VMWare mehrer BS auf einen rechner installieren kann und gleichzeitig benutzen !

 

Mein großes Problem ist jetzt natürlich der Anfang ich könnte die MOC's und 7 MS Bücher kriegen....

 

Was glaubt ihr in wie weit ich alleine zurechtkommen würde ?

Und vorallem hoffe ich auf eure hilfe, mit meinem anfang.

Habe schon viele Braindumps gesehen/gelesen, sie bringen mir aber nicht sehr viel da ich nicht alle begriffe wie: WINS,RIS, etc. kenne.

 

bis denne

 

Borni2k

Link zu diesem Kommentar

Willkommen on Board!

 

Du hast Recht, im Forum gibts es einige Statements dazu. Prinzipiell ist es allein schwieriger zu schaffen. Es ist ein ganz schönes Pensum. Erst recht, wenn Du nicht aus diesem Metier kommst.

Ein Admin mit praktischer Erfahrung kann es allein schaffen, aber ich kenne auch einige Leute, die es nur mittels Dumps geschafft haben. Was der Unterschied später ist, muss ich nicht weiter erläutern...

Hier im Board gibt es auch schon verschiedene Lerngruppen, mit denen Du Kontakt aufnehmen kannst.

 

Ansonsten kann ich Dir nur raten, die entsprechenden Rubriken hier durchzustöbern. Da findest Du die Antwort auf Deine Fragen in jeder Hinsicht...

Link zu diesem Kommentar

Nach Erfahrungen von Bekannten soll Völk ganz gut sein. Bei Amazon gibt's im Market Place vielleicht gebrauchte Exemplare - sind dann nicht so teuer.

 

MOC Ordner, naja. Für ihre Größe steht nicht wirklich viel drin. Die Übungs CD's kann man sicher kopieren. Manch einer braucht die aber auch nicht mehr.

 

Zum Schnuppern: http://www.schoenemann-berlin.de

 

Es gibt auch Transcender. Super zum Üben, aber sehr teuer und Englisch. Aber diese CD's erläutern, was Du bei einer Frage falsch gemacht hast, äußerst akribisch (also erstmal alles falsch machen, dann hast Du super Erläuterungen :D ) Ich habe mit den Scheiben sehr gern gearbeitet. Aber: Man muss die Sache verstehen. Transcender bietet sehr gute Leistung, aber die wörtlichen Prüfungsfragen sucht man absolut vergeblich. Nur, wenn Du diese CD's ohne Hilfe geschafft hast, bestehst Du auch die Prüfung... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

ich habe meine 210 damals ( Okt 01 ) damals hauptsächlich mit dem MS Buch 210 gemacht ( günstig ersteigert über ebay )

und zum üben 3 Recher gehabt. Waren zwar unterstes Minimum die Rechner müßte aber so gehen.

 

Dann habe ich mir Völkl noch preisgünstig besorgt( kurz vor der Cert) , dann ging die Prüfung eigentlich ohne Probleme .

 

 

:D :D :D :D :D

 

Tschau Che

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...