Jump to content

Azure Pack Update 6

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen,

habe ein Problem nach Update von Azure Pack 4 auf 6. Seid dem ich dieses Update über die "Windows Update" installiert habe, kann ich mich leider nicht mehr an den Webseiten anmelden, "Administration Site" sowie "Tenant Site". Bekomme jedes mal folgenden Fehler: "Die Webseite hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt, HTTP 403, Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können."

Hat sich durch das Update was an der Authentifizierung geändert?

Die Bindungen habe ich noch nicht auf den Port 443 geändert, laufen also noch auf den Standard Ports "30091 und 30081" 

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, bzw wie ich das wieder zum laufen bekomme?

Was mir auch noch aufgefallen ist, das die Verbindung vom Azure Portal "VM-Clouds" zum SCVMM weg ist, bzw keine Verbindung mehr bekommt, auch wenn ich diese lösche und wieder einfüge....

Gruß

bearbeitet von memphis1
Geschrieben

Hallo zusammen,

Problem ist gelöst. Es lag daran, das ich nicht den Orchestrator sowie den SPF aktualisiert habe. nach dem ich die auch noch geupdatet habe klappt die Verbindung wieder...

Gruß und einen schönen Tag noch

• 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!