wernbert 10 Geschrieben 16. April 2015 Melden Geschrieben 16. April 2015 Hallo Leute! Wir haben leider das Problem dass aufgrund eines Fehlgeschlagenen Restore-Prozesses bei einem User nun alle Termine doppelt vorhanden sind. Wenn wir nun einen Termin löschen soll an keinen der anderen Meeting-Teilnehmer eine Mail gesendet werden dass abgelehnt wurde... Soweit so gut, Problem ist nur dass es sich hierbei um ca 5000 Termine handelt. Meine Frage nun an euch - gibt es eine Möglichkeit mittels Script diesen einen user aus ALLEN Terminen ohne antwort an die anderen Teilnehmer zu entfernen?
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 16. April 2015 Melden Geschrieben 16. April 2015 Ich würde per Transportregel die Absagenachrichten droppen für den User, die Sicht im Kalender auf Kategorien stellen und dann die doppelten Termine am Block markieren und löschen. 1
wernbert 10 Geschrieben 16. April 2015 Autor Melden Geschrieben 16. April 2015 Hallo Daniel! Vielen Dank für deinen tollen Ansatz. LG aus Hamburg
MrCocktail 204 Geschrieben 16. April 2015 Melden Geschrieben 16. April 2015 Hi, oder noch einfacher, bevor man eine Transportregel einsetzt, dem User das Senden verbieten, einfach in den Einstellungen, die Mailgröße auf 0 setzen, schon gehen die Mails nicht raus... Gruss J
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden