Jump to content

Windows6.1-KB947821-v34-x64


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vermutlich nicht. Hast Du denn mal geschaut für was genau das Update benötigt wird? Das repariert ziemlich viel und wird monatlich aktualisiert. Wenn Du es wieder deinstallierst, wäre es vermutlich kontraproduktiv.

 

Fehlt dir Platz auf der HDD? Wenn ja, Rechtsklick > Eigenschaften > Laufwerk bereinigen. Dort kann man jetzt auch Windows Update Dateien entfernen lassen. Je nach Rechner können da schon 500 MB - 2 GB zusammen kommen.

Link zu diesem Kommentar

Vermutlich nicht. Hast Du denn mal geschaut für was genau das Update benötigt wird? Das repariert ziemlich viel und wird monatlich aktualisiert. Wenn Du es wieder deinstallierst, wäre es vermutlich kontraproduktiv.

 

Fehlt dir Platz auf der HDD? Wenn ja, Rechtsklick > Eigenschaften > Laufwerk bereinigen. Dort kann man jetzt auch Windows Update Dateien entfernen lassen. Je nach Rechner können da schon 500 MB - 2 GB zusammen kommen.

Ich habe Windows-Update aufgerufen und da ist mir dieses fette Update aufgefallen. Ich habe es aber von der MS-Update-Site heruntergeladen, weils schneller. Ich werde deinen Tip probieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...