Gu4rdi4n 80 Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Hi, ich habe ein Problem mit meinem Sharepoint Kalender. Er fliegt immer mal wieder ab und dann kommt diese Meldung: Dann hab ich meine lokale Kopie der Sharepoint-Listen.pst mit scanpst gescannt. Dieser hat fehler gefunden. die nach 2 Scans behoben wurden. Jetzt meine Frage: kann ich mit Scanpst irgendwie den originalen (zentralen) Sharepoint Kalender scannen? viele Grüße
Azharu 119 Geschrieben 2. April 2015 Melden Geschrieben 2. April 2015 Hi, An den wirste nicht rankommen
Gu4rdi4n 80 Geschrieben 2. April 2015 Autor Melden Geschrieben 2. April 2015 ok, kurz und knackig. Kann es dann sein, dass die Fehler nur in der lokalen PST datei sind?
Doso 77 Geschrieben 2. April 2015 Melden Geschrieben 2. April 2015 Ja. Neues Outlook Profil, Kalender wieder hinzufügen probieren.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden