Jump to content

Start erscheint leicht verzögert, Verdacht auf Tuneup, Reparatur?


lefg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde,

 

es erscheint der Schriftzug Windows wird gestartet, bis zur nächsten Aktion, dem Erscheinen der vier Objekte zum Bilden des Fenstersymbols, dauert es gefühlt eine Weile.

 

Auf dem Rechner waren die Tuneup Utilities installiert, die habe ich in Verdacht, gefühlt, ich habe keinen besseren Verdächtigen. Die Tuneup Utilies wurden deinstalliert, die Registry geflöht.

 

Ich komme im Moment nicht darauf, wie eine defekte Startumgebung von W7 zu reparieren ist.

 

Hat bitte jemand einen Tipp für mich, kann mir jemand sonst etwas dazu sagen?

 

Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat.

 

Edgar

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da steht autocheck autochk *

 

Ich mach gerade eine neue Installation auf einer anderen Platte für eine Vergleichsprüfung.

 

Auch habe ich mit dem Installations-Datenträger die Reparaturoptionen gewählt, es wurde die Dürchführung von Reparaturen gemeldet, es hatte aber keine für mich erkennbare Wirkung.

 

Auch die neue Installation zeigt dies verzögerung nach dem Erschienen von Windows wird gestartet, währenddessen zeigt die PlattenLED keine Aktivität an.

 

Das BIOS ist auf aktuellen Stand von 2007, es gibt kein neueres BIOS beim Hersteller des Rechners.

 

 

Ich glaube, ich habe es wohl gefunden, HDD S.M.A.R.T. Capability war ENABLED.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...