Jump to content

Exchange 2007 Kontakte werden vom System gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

Ich habe ein großes Problem mit einem Exchange Server bei einem Kunden.

Das Problem äußert sich wie folgt:

 

Es gibt bei diesem Kunden eine Sekretärin welche die Kontakte der beiden Chefs im Outlook 2013 pflegt.

Diese Kontakte werden jeweils auf ein Iphone synchronisiert.

 

Nun kommt es immer wieder mal vor dass einzelne Kontakte aus dem Telefonbuch beim Iphone verschwinden.

Jedes mal wenn dies vorkommt geht die betroffene Person zur Sekretärin und meldet es.

Der betreffende Kontakt ist aber selbst im Postfach nicht mehr vorhanden und muss neu angelegt werden.

Es fällt auf dass es immer ältere Kontakte sind die gelöscht wurden.

 

Kann es sein das die Anzahl der Kontakte beim Exchange 2007 begrenzt ist (Postfach beinhaltet 1200 Kontakte) und er darum immer die alten Kontakte löscht???

 

Infos zu den verwendeten Systemen:

 

Server:

Exchange 2007

Version: 08.03.0083.000

 

Client:

Windows 7 Professional x64

Office 2013 (alle Updates)

 

Handy:

Iphone 5

IOS 8.1.2

 

Bin um jede Hilfe dankbar

 

Gruß

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar

Hallo NorbertFe und Sunny61,

 

Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Bzgl. Archivierung (Autoarchivierung oder?) werde ich gleich morgen mal überprüfen.

 

bzgl. dem Update:

Ist mir auch aufgefallen allerdings kann ich momentan kein Update installieren (Kunde will es momentan nicht da ja was passieren könnte). Ich hab aber auch kein Hinweis darauf gefunden dass mein Problem mit dem Update gelöst sein könnte bzw. überhaupt besteht .... Naja werde es mal versuchen durchzuboxen :D

 

Melde mich dann wieder

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...