Giulidsantos 0 Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leute Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein Loginscript wo mir die Ausgaben in eine Textdatei einfügt, nicht als Inhalt sondern die Textdatei wird nach dem:-Anmeldename-Zeit,Datum -PC Namenbenennt. Mein Problem jetzt die Zeit wird 16:42:32 angezeigt was ja Sonderzeichen sind und so zu einem Error führen =) Mein Script:$a=$env:username$b=$env:computername$c=get-dateout-file -filepath \\FL01\Daten\Scripts\$a$b$c.txt jetzt würde ich gerne die "Doppelpunkte" von der Zeitausgabe dur "Bindestriche" ersetzten? lg giuli bearbeitet 9. Januar 2015 von Giulidsantos
Dukel 468 Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 Es gibt eine Methode replace. http://blogs.technet.com/b/heyscriptingguy/archive/2011/03/21/use-powershell-to-replace-text-in-strings.aspx
daabm 1.431 Geschrieben 10. Januar 2015 Melden Geschrieben 10. Januar 2015 get-date -uformat %Y-%m-%d-%H-%M-%S :)
Giulidsantos 0 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Super hat geklappt!! Vielen Dank lg giuli
Empfohlene Beiträge