Mr_Marple 15 Posted January 7, 2015 Report Posted January 7, 2015 Hallo Leute! Ich habe kein spezielles Skript das ich gerade basteln möchte, bin nur so am Herumprobieren. Beispiel mit DVD Laufwerk: $vol = get-wmiobject -Class Win32_Volume | where{$_.Name -eq 'W:\'} $vol | Get-Member -Name SetPowerState | fl liefert folgenden Output: TypeName : System.Management.ManagementObject#root\cimv2\Win32_Volume Name : SetPowerState MemberType : Method Definition : System.Management.ManagementBaseObject SetPowerState(System.UInt16 PowerState, System.String Time) "System.UInt16 PowerState" wird schätzungsweise mal on oder off sein, aber woher weiß ich jetzt welche Optionen ich hier wirklich einsetzen kann? Kann man das wo nach- bzw. auslesen? LG :)
Solution Dukel 468 Posted January 7, 2015 Solution Report Posted January 7, 2015 Das findest du im MSDN http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa393485%28v=vs.85%29.aspx
Mr_Marple 15 Posted January 7, 2015 Author Report Posted January 7, 2015 Huch, das war ja eigentlich zu einfach für einen eigenen Beitrag... :rolleyes: Danke für die Info!
Recommended Posts