nightwatcher 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Und wieder mal eine Frage die mit Ghost zu tun hat. Habe ein Ghost Image zurückgespielt. Klappte auch alles einwandfrei. Nachdem das ganze fertig war und ich den Rechner einschaltete kam ich bis zur Anmeldemaske. Hier habe ich dann meine Daten eingetippt und wie gehappt mit OK bestätigt. Dann kam keine Fehlermeldung sonder ich stand wieder in der Anmeldemaske. Und jetzt meine abschliesende Frage: WAS IST DA FALSCH??????????
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Welche Fehlermeldung kam? Ist der Rechner in einer Domäne?
nightwatcher 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Es kam keine Fehlermeldung einfach nur wieder die Anmeldemaske Der Rechner ist in einer Domäne. Anmelden tu ich aber lokal.
nightwatcher 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Hat sich erledigt, habe jetzt mit biegen und brechen eine Fehler meldung bekommen und zufällig wird genau diese Frage in einem anderen Beitrag diskutiert und zwar : http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=20114
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden