Jump to content

Programme für andere Benutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hmmmm

 

es soll eigentlich nicht nur ein Programm sein. Vielleicht gibt es da auch eine Lösung, damit ich es kein zweites Mal mehr installieren muß.

 

Ausserdem muß ich als Administrator diese Rechte auch vergeben können für jedes Programm, oder sehe ich das falsch.

 

Ausserdem gibt es bei mir auf den Rechner noch den USER "Administrator" für den weiß ich aber kein Passwort, ausserdem habe ich den nie angelegt. Was soll das?

Link zu diesem Kommentar

Der User Administrator ist ein standard User von Windows. Der wird automatisch angelegt. Falls du das Passwort für diese nicht weißt kannst du es ja einfach festlegen und zwar mit deinem User der hoffentlich auch Admin Rechte hat.

Bei deiner anderen Frage kann ich dir jetzt leicer nicht weiter helfen. Aber du könntest deiner Freundin doch Hauptbenutzer Rechte geben anstelle der Gast Rechte.

Link zu diesem Kommentar

Ahha

 

Hauptbenutzerrechte. Kann sie da viel falsch machen? Die stellt immer so viel herum und probiert so viel. Das geht mich aber dann wieder an wenn ich wieder eine Zeit benötige um alles wieder so hinzubrinegen wie ich es will, oder dass es funkt, bevor ich mich den wichtigen Dingen widdmen kann.

 

Wo stelle ich das genau um.

 

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung dass muß bei so einem BS doch gehen dass ich diese Berechtigung vergebe.

Link zu diesem Kommentar

Sie kann mit Hauptbenutzer Rechten schon einiges mehr machen. Wie weit sie dir dadurch das System kaputt machen kann weiß ich nicht.

Welche Betriebssystem hast du eigentlich??

 

Also umstellen:

rechte austaste auf den Arbeitlplat-->Verwalten.

Im neuen Fenster dan auf Lokale Benutzer und Gruppen gehen.

Dort dann Benutzer. In die Eigenschaften von dem Benutzer gehen den du änder willst und diesen dann zu der Gruppe Hauptbenutzer hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...