MrCocktail 204 Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Dann hast du also jede menge "Mist" in deiner Umgebung. Willst du das nicht mal aufräumen? Man schaltet Exchange nicht einfach aus, sondern der muss korrekt deinstalliert werden. Aber es sieht doch genauso aus wie der einfache Client, den kann ich ja auch selber "administrieren" ... ;-) Gott bin ich froh, dass ich nicht mehr auf "Kleinkunden" angewiesen bin ...
NorbertFe 2.283 Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Du glaubst gar nicht, wie "groß" Kunden sein können, und es trotzdem so abläuft. ;)
MrCocktail 204 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Du glaubst gar nicht, wie "groß" Kunden sein können, und es trotzdem so abläuft. ;) Doch glaube ich ... ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden