Dutch_OnE 40 Geschrieben 29. November 2014 Melden Geschrieben 29. November 2014 Guten Morgen, ich habe bei einem Telekom Homepage Produkt, 4 verschiedene Mail Adresse an einem Exchange 2007 Server eingerichtet. (Einstellungen sind so, wie bei allen anderen Servern / Providern auch) Nur bei dem TK Produkt, wird für alle 4 Adressen, aber immer dieselbe Absenderadresse genommen und zwar die mit der sich der Exchange authentifiziert. Ein Kollege sagte mir, dass man das gegen einen guten Aufpreis freischalten lassen kann. Kann mir dazu jemand was sagen, ob das wirklich so ist, oder gibt es da doch noch eine andere Möglichkeit? (Über die Clients wollte ich aber nicht versenden) Gruß DO
RobertWi 81 Geschrieben 29. November 2014 Melden Geschrieben 29. November 2014 Moin, mit welchen Smarthost sendest Du? IMHO gibt es da wirklich verschiedene.
Dutch_OnE 40 Geschrieben 29. November 2014 Autor Melden Geschrieben 29. November 2014 Hallo Robert, der Smarthost lautet: securesmtp.t-online.de Sollte ich da lieber einen anderen nehmen?
XP-Fan 234 Geschrieben 29. November 2014 Melden Geschrieben 29. November 2014 Hallo, ich denke das ist nicht der Smarthost welchen du für dein Exchange benötigst. Schau mal hier: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-294342997/E-Mail-Produkte/theme-45858710/E-Mail-Premiumleistungen/faq-45858484
RobertWi 81 Geschrieben 29. November 2014 Melden Geschrieben 29. November 2014 Korrekt, es sollte "securesmtprelay.t-online.de" sein. Sollte der nicht funktionieren, fehlt diese Leistung in dem Telekom Paket.
Dutch_OnE 40 Geschrieben 29. November 2014 Autor Melden Geschrieben 29. November 2014 Ok, vielen Dank.
Dutch_OnE 40 Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Man muss definitiv den securesmtprelay Server nehmen. Dieser funktioniert zwar noch nicht in meinem Fall, aber das ist ein Telekom Problem, was die auch zugegeben haben.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden