Jump to content

OnCommand CCM


Greg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Man möge es nennen, wie man es möchte, aber für mich ist und bleibt es eine "Art" Snap-In der Microsoft Management Console, denn es basiert auf deren Umgebung. Habe sogar noch die Demo-Seite dazu gefunden: http://www.ontechnology.biz/demo/indexf2_d.html

 

Also Bälle flach halten und brav "es tut mir leid" sagen ;)

 

 

Cheers,

Skullhunter

Link zu diesem Kommentar

Wie sind Eure Erfahrungen ???

 

Das war Deine Frage, meine Antwort daraufhin, daß ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. So what?

 

Meine Erfahrungen sind, daß sich OnCommand CCM im Netzwerk sehr gut bedienen läßt, sofern man eine halbwegs vernünftige Namensgebung für Server und Worstation hat. Sonst kann es u.U. zu Verwirrungen im Verzeichnisbaum kommen, da bei CCM keine weitern Informationen zu dem jeweiligen Rechner auftauchen. Wir haben bei meinem Kunden mit diesem Programm ca. 15.000 Rechner global mit aktuellen Sicherheitsupdates upgedated, als auch in einer Testumgebung Software installiert. Die Einbindung des Dist. Servers (wo alle Package zur Verteilung liegen) war sehr einfach und komfortabel. Ich bin kein tiefgehender Spezialist, aber weiß, wovon ich rede. Also bitte nicht direkt mit der dicken Keule ("Schwätzer") auf mich einprügeln, es regelt sich alles von alleine.

 

Und der Spruch mit dem "Entschuldigung" war nur ein Spruch, wollte die kühle Konversation ein wenig aufhellen.

 

Also *high5*

 

Cheers,

Skullhunter

Link zu diesem Kommentar

Ahsoo geht doch... :D

 

Alles klar. Danke für Dein Feedback. Aber warum hast Du denn

das nicht schon in deine erste Antwort geschrieben. Denn mal

Hand aufs Herz, kannst Du mit dieser Aussage...

 

Sehr schönes Snap-In, gefällt mir richtig gut [/Quote]

 

...irgendwas anfangen ???

 

Also nicht für ungut und nochmals Danke für deine Ausführungen.

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...