Jump to content

Skullhunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Skullhunter

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin, keiner eine Idee? Wißt Ihr überhaupt, wovon ich rede? :D Cheers, Skullhunter
  2. Skullhunter

    OnCommand CCM

    Ich nenn es mal vorsichtig "unüberlegtes Handeln". Wollte schon etwas mehr schreiben, aber hatte just in diesem Moment keine Zeit mehr, also mußte die abgespeckte Version her. Cheers, Skullhunter
  3. Skullhunter

    OnCommand CCM

    Das war Deine Frage, meine Antwort daraufhin, daß ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. So what? Meine Erfahrungen sind, daß sich OnCommand CCM im Netzwerk sehr gut bedienen läßt, sofern man eine halbwegs vernünftige Namensgebung für Server und Worstation hat. Sonst kann es u.U. zu Verwirrungen im Verzeichnisbaum kommen, da bei CCM keine weitern Informationen zu dem jeweiligen Rechner auftauchen. Wir haben bei meinem Kunden mit diesem Programm ca. 15.000 Rechner global mit aktuellen Sicherheitsupdates upgedated, als auch in einer Testumgebung Software installiert. Die Einbindung des Dist. Servers (wo alle Package zur Verteilung liegen) war sehr einfach und komfortabel. Ich bin kein tiefgehender Spezialist, aber weiß, wovon ich rede. Also bitte nicht direkt mit der dicken Keule ("Schwätzer") auf mich einprügeln, es regelt sich alles von alleine. Und der Spruch mit dem "Entschuldigung" war nur ein Spruch, wollte die kühle Konversation ein wenig aufhellen. Also *high5* Cheers, Skullhunter
  4. Skullhunter

    OnCommand CCM

    Man möge es nennen, wie man es möchte, aber für mich ist und bleibt es eine "Art" Snap-In der Microsoft Management Console, denn es basiert auf deren Umgebung. Habe sogar noch die Demo-Seite dazu gefunden: http://www.ontechnology.biz/demo/indexf2_d.html Also Bälle flach halten und brav "es tut mir leid" sagen ;) Cheers, Skullhunter
  5. Skullhunter

    OnCommand CCM

    Sehr schönes Snap-In, gefällt mir richtig gut :D Das ist meine Erfahrung. Cheers, Skullhunter
  6. In der Regel schon, aber: - Es kommt auf den Provider an. Es gibt manche, die diese Funktion unterstützen, andere wiederum nicht. - Wenn es aber ein Firmen-OWA ist, dann wirst Du nicht viel Glück haben. Cheers, Skullhunter
  7. Moin, folgende Frage: Wenn ich ein Programm auf einem Terminal Server installiere und die sich User per Terminal Server Client auf den Server anmelden, dann können sie keine Shortcuts im Startmenü sehen. Was muß ich als Administrator machen, damit alle Benutzer die Shortcuts bekommen? Cheers, Skullhunter
×
×
  • Neu erstellen...