Heckflosse 10 Posted September 25, 2014 Report Posted September 25, 2014 Hallo, ich möchte einen Lenovo TS140-Server in der Garantie verlängern. Die 3 Jahres-Garantie ist abgelaufen. Bei Technogroup habe ich bereits angefragt, die haben Lenovo nicht im Portfolio. Kennt jemand einen Drittanbieter für Server-Garantieverlängerungen? Nach meinen Kenntnissen ist eine Org.-Lenovo-Garantie nicht mehr zu aktivieren. Gruß Heckflosse
Sunny61 839 Posted September 26, 2014 Report Posted September 26, 2014 Nach meinen Kenntnissen ist eine Org.-Lenovo-Garantie nicht mehr zu aktivieren. Hast Du bei LENOVO selbst nachgefragt? Wenn nein, hol das bitte nach.
Heckflosse 10 Posted September 26, 2014 Author Report Posted September 26, 2014 Lenovo hat heute geantwortet. Eine Garantieverlängerung aus dem Einzelhandel kann auf Server-Produkte erneut angewendet werden.
Sunny61 839 Posted September 26, 2014 Report Posted September 26, 2014 Lenovo hat heute geantwortet. Eine Garantieverlängerung aus dem Einzelhandel kann auf Server-Produkte erneut angewendet werden. Na dann ist doch alles wunderbar, oder nicht?
Recommended Posts