Jump to content

MCSA Buch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

 

ich habe ein Buch v. Craig Zacker den ich für die Prüfung durchgehe (MCSA 70-410).

Da ich nicht möchte, daß sie voreingenommen sind möchte ich mein Problem nicht weiter erläutern.

 

Welche Antworten wären Prüfungsrelevant richtig.

 

5. Welche der folgenden Aussagen über die Windows-Firewall sind nicht richtig? (Wählen
Sie alle zutreffenden Antworten aus.)

A. Per Gruppenrichtlinie angewendete Firewallregeln überschreiben alle Firewallregeln
auf dem Zielcomputer.

B. Bei per Gruppenrichtlinie angewendeten Firewallregeln werden die neu
bereitgestellten Regeln mit den bereits vorhandenen Regeln kombiniert.

C. Importiert man Firewallregeln, die auf einem anderen Computer gespeichert wurden,
werden alle Regeln auf dem Zielsystem überschrieben.

D. Importiert man Firewallregeln, die auf einem anderen Computer gespeichert wurden,
werden beide Sätze von Einstellungen miteinander kombiniert.

 

Für Antworten bedanke ich mich im voraus....

bearbeitet von kkkap
Link zu diesem Kommentar

Es ist entweder A + C oder B + D. Da ich aber auch nicht möchte, daß Dich meine Antwort voreinnimmt, möchte ich die Lösung nicht weiter erläutern. Der Sinn und Zweck ist doch eigentlich zu lernen. Versuch doch mal eine Suchmaschine zu nutzen, um die Antwort zu finden oder lies die Dokumentation auf http://technet.microsoft.com ;-)

bearbeitet von Daniel -MSFT-
Link zu diesem Kommentar

Also sie meinen wenn ich mit der Suchmaschine suche habe ich einen besseren Lerneffekt als wie sie mir das ausführlich erläutern könnten.

In diesem Fall habe ich eigentlich das Buch richtig studiert. Jedoch gibt das Buch als Antwort genau das Gegenteil von dem ich mir sicher bin.

Daher wollte ich von Ihnen wissen wie sie das sehen. Anscheinend sehen hier das Alle anders:-)

Das einzige was ich hier teile ist, "Naja, MS-Prüfungsdeutsch". Da ich kein experte bin, bin ich mir nicht sicher.

Sicher ist eines, mit diesem Buch gehe ich nicht sicher in die Prüfung wenn sich das bewahrheitet, dass der Inhalt teilweise Humbug ist.

Ich möchte klarstellen, dass das was ich jetzt verfasst habe nichts auf die richtige Antwort deutet. Daher bleiben sie unvoreingenommen und

bieten mir vielleicht noch weitere sichere Antworten. Die in dem Buch gestellten Fragen und Antworten helfen mir aber das Ganze besser

zu verarbeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass Braindumps hilfreich sein könnten die Thematik besser zu verstehen. Ich gehe 2 Bücher 70-410

von unterschiedlichen Verlagen durch und bilde das ganze Virtuell nach und manchen Zusammenhang verstehe ich erst wenn ich die Fragen und Antworten sehe.

bearbeitet von kkkap
Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

 

ich teile von dir leider nur "Naja, MS-Prüfungsdeutsch" Ich dachte, daß ich klargestellt hatte, daß ich keinerlei hinweise gegeben hatte, wessen Antwort richtig ist.

Wenn sich bis morgen mittag nichts mehr tut, werde ich die Antworten und die meine bekannt geben.

 

So wich ich das verstanden habe geht es um Firewall Richtlinien über den Gruppenrichtlinieneditor der auf mehrere (definierte) PCs sich erstrecken kann.

Richtlinien, die natürlich am lokalen Rechner fungieren, die aber in der Domäne angemeldet sind.

 

Aber dennoch bedanke ich mich für die Teilnahme hier. und geh mal schlafen sonst bist du morgen zu müde für weitere Fragen von mir:-)

 

PS: Ich habe auch den Verlag auf die Frage angeschrieben, jedoch noch keine Antwort bekommen. Die werden das sicherlich intern prüfen. Bis die Antworten, gibt es

wahrscheinlich die neue Version W2015.....

bearbeitet von kkkap
Link zu diesem Kommentar

Also sie meinen wenn ich mit der Suchmaschine suche habe ich einen besseren Lerneffekt als wie sie mir das ausführlich erläutern könnten.

 

Hallo kkkap,

 

vorab erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und der Hinweis, dass hier "Du" meist gebräuchlicher als das "Sie" ist. Eine entsprechende Internetsuche würde Dich zum Beispiel zu Sicherheitsregeln für die Windows-Firewall und für IPsec-basierte Verbindungen unter Windows Vista und Windows Server 2008 und Reihenfolge der Regelauswertung bei der Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit führen.

 

Have fun!

Daniel

Link zu diesem Kommentar

es traut sich wohl keiner mehr


Die Antworten aus dem Skript

 

 Richtige Antworten: B, C
A. Falsch: Per Gruppenrichtlinie angewendete Firewallregeln werden mit den vorhande-
nen Regeln kombiniert.
B. Richtig: Per Gruppenrichtlinie angewendete Firewallregeln werden mit den vorhande-
nen Regeln kombiniert.
C. Richtig: Importiert man Windows-Firewallregeln von einem anderen System, werden
alle vorhandenen Regeln überschrieben.
D. Falsch: Das Importieren von Regeln überschreibt die vorhandenen Regeln; die
importierten Regeln werden nicht mit den vorhandenen kombiniert.

 

Meine Antwort würde lauten A und D, weil sie falsch sind. Die Frage ist nämlich verneint.


Also,

die vom Verlag haben ziemlich schnell reagiert und mir recht gegeben. Bei der Übersetzung sei ein "nicht" zu viel.

Dann wären die richtigen Antworten B und C korrekt.

 

Zitat:
mittlerweile hat der Übersetzer des Buches sich bei uns gemeldet. Er hat im Original-Buch nachgeforscht und gibt Ihnen recht: es ist ein "nicht" zuviel in der Frage. Die Original-Frage heißt:
"Which of the following statements of Windows Firewall are true?"

Bitte entschuldigen Sie diesen Druckfehler.


 

bearbeitet von kkkap
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...