Jump to content

Eigene Dateien gelöscht!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe mal, dass ich bei Euch richtig bin, denn ich habe ein ****es Problem.

 

Gestern habe ich Dateien (Photos, Dokumente, ...) in meine Eigenen Dateien kopiert (die dummerweise in meinem Profil auf C: liegen).

Einige Minuten nach dem Kopieren ist mein Rechner abgestürzt und automatisch wieder hochgefahren. Nach dem Hochfahren hat er ziemlich lange gearbeitet und dann nicht mehr richtig reagiert, so dass ich ihn wieder runterfahren wollte, wobei immer wieder Meldungen kamen, dass diverse Anwendungen nicht beendet werden können. Also habe ich die Powertaste betätigt. Beim erneuten hochfahren hat er wieder recht lange gearbeitet und sämtliche Änderungen (Speichern der Eigenen Dateien, Änderungen auf dem Desktop, ...) wurden nicht gespeichert, sondern mein altes Profil wieder hergestellt.

Nun ist also alles weg :confused:

 

Gibt es eine Möglichkeit noch an die Daten zu gelangen???

Link zu diesem Kommentar

ein kleiner tip zum wiederherstellen gelöschter dateien ist das freeware-tool "pc inspector file recovery". vielleicht hilft dir das weiter. hier der link: http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

habe selbst gute erfolge damit gehabt, da ich einmal aus versehen meine gesamte mp3s auf meiner externen festplatte gelöscht hatte. konnte alle wieder herstellen.

 

das ganze funktioniert allerdings nur, wenn du jetzt keine daten mehr hin und her verschiebst oder neu speicherst!!!

 

gruss

clems

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...