Jump to content

Crazystyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Crazystyle

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Arbeitest du mit einem Servergespeicherten Profil? Hast du schon mal unter C:\Dokumente und Einstellungen geguckt ob da nicht irgendwo das "alte" Profil mit den fehlenden Daten unter einen anderen Namen gesichert wurde?
  2. Hier nochmal die Meldung in der Ereignisanzeige: Der erste Link hat wohl nicht richtig geklappt!
  3. @ralle123 ja, die WS sind an einem Windows 2000 ADS angeschlossen. auf allen betroffen PCs sind die gleichen Fehler die Probleme habe sich bei allen WS in einem Zeitraum von 2 Tagen bemerkbar gemacht. Alle WS haben die Möglichkeit über über einen Proxy mit Firewall auf Internet zuzugreifen. @zuschauer ja du hast recht, der rpc dienst ist tatsächlich nicht gestartet. DANKE! Es ist aber der einzige Dienst bei dem Autostarttyp auf "automatisch" steht und trotzdem nicht gestartet wird. Wenn ich ihn per hand starte dann ist ein großer Teil der Fehler weg. Netzwerkverbindungen werden aber leider immer noch noch nicht angezeigt. Nach einem Neustart ist der Dienst auch schon wieder beendet. Die Ereignisanzeige kann ich jetzt auch wieder lesen. Dort ist die Folgende Meldung zu finden: Kann jemand von euch was damit anfangen? Steht das vielleicht mit meinen Fehlern im Zusammenhang?
  4. Danke für deine Antwort, aber das ist es nicht. es geht ja nicht an ca. 10 Rechnern gleichzeitig der Arbeitsspeicher kaputt. 3 davon sind sogar Fabrikneu.
  5. Hallo, ich habe hier in meinem Windows 2000 Netzwerk mit einigen W2k SP3 Workstations sehr große Probleme. Die Rechner zeigen Symptome als ob sie vom Blaser-Worm befallen wäre. Aber kein Removal-tool oder AntiViren programm findet etwas. Hier die Fehler: 1. SVCHOST - Fehler in Anwendung Anweisung "0x30050ceb" verweist auf Speicher in "0x00000196". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Dieser Fehler kommt beim hochfahren, zwischendrin und beim runterfahren. 2. Im Verzeichnis C:\WinNT werden keine Dateien mehr angezeigt. 3. Auf Laufwerk C: ist "einfügen" nicht mehr möglich. (ausgegraut) 4. Unter Systemsteuerung Software sind keine einträge vorhanden 5. Die Ereignisanzeige läßt sich nicht öffnen 6. In der Netzwerkumgebung werden keine Verbindungen angezeigt. Ich habe schon Stundenlang das Internet durchforstet leider nichts richtiges gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...